Mittwoch, 29. Juni 2011

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Hallo meine Lieben,

im Moment sind wirklich unglaublich viele, unglaublich tolle Awards im Umlauf. Und so durfte ich heute wieder eines dieser Schmuckstücke entgegen nehmen ;-) Und endlich kann ich auch mal sagen, dass ich gleich zwei mal beschenkt wurde. Und zwar von meiner lieben ♥ Claudia ♥ (und ja ich freue mich wirklich sehr sehr sehr *tanz und hüpf und in die Hände klatsch) und von einem meiner spärlich gesäten männlichen Bloggerkollegen, dem lieben C. und seiner Schmuddelecke ;-) Also auch an Dich noch einmal ein ganz ♥liches Dankeschön (ich bin auch so frei und übernehme die Übersetzung der Regeln). Aber erst einmal wollte ihr euch doch bestimmt mein neustes Schmuckstück ansehen:

Und nun die Regeln:

Platziere den Award irgendwo auf deinem Blog.
Zeichne 5 andere Super-Blogger aus und teile ihnen per Kommentar mit, was für ein Glück sie heute haben!
Wenn du deinen Super-Blogger-Award präsentierst, verlinke den Super-Blogger, der ihn dir gab.

Und ich verleihe den Award an:

Verena  und

Also ihr Lieben, freut euch gehörig und verteilt den Award fleißig weiter!

Kommentare: