Donnerstag, 2. Juni 2011

Leserückblick Mai 2011

Hallo meine lieben Leseratten,

wie immer habe ich schon viele Monatsrückblicke gelesen, und bin manchmal wirklich überrascht, wie wir das hinbekommen ;-) Grade eben habe ich die letzte Rezension zu meinen im Mai gelesenen Büchern geschrieben und kann euch nun auch meinen Leserückblick zeigen:

1. Melina Marchetta - Winterlicht, S.255 - S.540 = 285 Seiten, ♥♥♥♥♥
2.Schüler-Lernkrimi - Angst auf Amrum, S.47 - S. 128 = 81 Seiten, ♥♥♥♥
3. Kami Garcia/ Margaret Stohl - Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe, S. 143 - S. 544 = 401 Seiten. ♥♥♥♥♥
4. Ute Back - D.I.E. Gefährliche Erbschaft, 169 Seiten ♥♥♥ (3,5)
5. Franz Zeller - Blutsbande, 261 Seiten, ♥♥♥♥
6. Aimee Friedmann - Der Junge aus dem Meer, 285 Seiten, ♥♥♥♥♥
7. Liz Jensen - Endzeit, 400 Seiten, ♥♥♥♥
8. Denise Schlichting - Das Hexenquartett: Von Leben und Tod, 450 Seiten, ♥♥♥
9. Debora Zachariasse - Flüsterherz, 340 Seiten, ♥♥♥♥♥

Angefangen:
10. Spencer Quinn - Bernie & Chet, S. 300 von S. 352

Gehört wurde:
Katja Brandis - Das Geheimnis der Antares, CD 3 bis 6, ♥♥♥♥
Nina Blazon - Ascheherz CD 5 von 6

So, und nun kommen wir zu meinen Monatshighlights. Und diesmal müssen dich den Platz gleich drei Bücher teilen und zwar:

Melina Marchetta - Winterlicht
Aimee Friedmann - Der Junge aus dem Meer und
Debora Zachariasse - Flüsterherz

Und jetzt wird es spannend: Wir kommen zu den gelesenen Seiten. Mein alter Stand war: 14.595 Seiten!
Diesen Monat kommen - sage und schreibe- 2.972 Seiten dazu *freu* - also wären wir nun nach Adam Riese bei insgesamt 17.567 gelesenen Seiten im Jahr 2011!

Und habt ihr letzten Monat alles geschafft, was ihr wolltet? Ich war erst ziemlich unzufrieden mit mir, aber jetzt nach den Zahlen bin ich doch sehr beruhigt ;-)

Kommentare:

  1. Wow, du hast echt viel geschafft.. Ich schaffe irgendwie immer nur ca. 5 Bücher im Monat.. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an ;-) Das ist eigentlich schon ein mieser Monat für mein Leseverhalten *lach*...aber es sind viele Seiten
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina!

    es ist mir eine Ehre dir folgendes zu überreichen:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/06/es-regnet-awards.html

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!

    Bei mir waren es im Mai 18 Bücher und knapp 7.400 gelesene Seiten. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen