Samstag, 4. Juni 2011

Awards, awards.... ;-)

Hallo Ihr Lieben,

da denkt man nichts böses und erhält direkt zwei wunderschöne Awards!!! Vielen vielen lieben Dank ♥ Ayanea, ♥  ich habe mich wirklich sehr über deine liebe geste gefreut!!! Und hier könnt ihr jetzt diese zwei Schmuckstücke bewundern:

Nachtrag: Ich wurde heute noch einmal "geawardet", und habe mich natürlich sehr darüber gefreut ;-) Vielen lieben Dank an ♥  Schmuddelecke: Lesen und Leiden des jungen C





Und wie immer bringt das entgegen nehmen von Awards auch ein paar Regeln mit sich.



Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Also halte ich mich daran und überreiche den Award an Blogs weiter die noch recht klein aber durchaus super sind und mehr Beachtung verdienen:
Alle drei noch sehr kleine, aber wunderschöne Blogs! Ich hoffe ihr habt Spaß an den schönen Awards ;-) 

 Ja, und dann habe ich noch die Stelle übersehen mit den 10 Dinge über mich preiszugeben, also nach langem Überlegen werde ich das jetzt mal nachholen:


1. Ich war vor gaanz vielen Jahren auf Wacken.
2. Letztes Jahr war ich auf zwei Boss-Hoss Konzerten und will bald wieder auf eins.
3. Mein Lieblingsmärchen ist "Die Schöne und das Biest".
4. Ich habe schreckliche Höhenangst.
5. Mein Lieblingsduft ist "Sun" von Jil Sander.
6.Ich bin Fahranfängerin.
7. Ich möchte irgendwann mit meiner Freundin gemeinsam den Motorrad-Führerschein machen *meine Nerven liegen jetzt schon blank*
8. Ich träume davon Urlaub auf einem Delfin- und Walforschungsschiff zu machen.
9. Ich habe Angst vor Spinnen.
10. Ich liebe Kosmetikartikel und brauche ganz viel Platz für Shampoo, Spülung, Bodylotion, Peeling etc...

Kommentare:

  1. Oh, Vielen Dank. Ich freue mich sehr! Habe ich in meinem Post noch geschrieben, dass du mir ebenfalls die Awards "überreicht" hast.. :D Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, dein Blog ist sehr schön.
    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/06/danke-fur-den-award.html

    Hier auch nochmal die überarbeitung das auch du erwähnt wirst das du uns den überreicht hast. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) http://buecherwuermchenswelt.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html

    AntwortenLöschen