Samstag, 7. Mai 2011

The Book Blog`s Award

Huhu ihr Lieben,

viele von euch haben ja schon den Book Blog`s Award...und ich nun auch ;-) Ich bedanke mich ganz herzlich bei Verena ;-) Also: Liebe Verena, ein ganz fettes Dankeschön an Dich!!!Du hast mir den Tag versüßt ;-)
Nachtag: Habe den Award eben auch noch von Yvonne erhalten ;-) Auch an Dich ein ganz fettes Dankeschön!





Eine kleine Aufgabe geht mit diesem schönen Blog einher und zwar die Beantwortung von drei kurzen Fragen. Dann mache ich mich mal ganz schnell daran ;-)

Wie viele Bücher besitzt du?
Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da ich noch nicht alle Bücher in meine Lovelybooks Bib eingepflegt habe, aber ich denke es geht stramm auf die 1.000 zu ;-) Mit Tendenz nach oben....

Seit wann liest du?
Ich lese seit ich lesen kann. Ich habe meine Mutter schon sehr früh in unsere Bücherei geschleppt, damit ich mir auch endlich die ganzen tollen Bücher mit nach Hause nehmen durfte...Wir hatten nämlich nie so viele, da ich die einzige Leseratte in der Familie bin ;-)

Wie oft liest du in der Woche?
Jeden Tag ;-) Letztens fragte mich ein Kollege: "Sag mal, bist du die einsame Person morgens am Bahnhof mit dem Kopf hinter einem Buch?" JA! Irgendwie stehe ich wirklich voll oft alleine am Bahnhof...niemand anders will Zug fahren...Aber somit ist natürlich klar, dass ich nicht nur am Bahnhof, sondern auch im Zug  lese. Und zuhause immer mal wieder ein bisschen und immer vorm einschlafen ;-)

So, nun sind die Fragen beantwortet und ich kann den Award weiter verleihen.

"And the book blog`s award goes to"


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Award und bin neugierig auf eure Antworten : P

1 Kommentar: