Dienstag, 26. April 2011

Was ihr bald von mir zu lesen bekommt...

Hallo meine Lieben,

nun sind die freien Tage wieder vorbei, aber morgen ist die Woche ja auch schon wieder halb herum...
Die aufgelaufenen ausstehenden Rezensionen, die sich angesammelt hatten als meine Festplatte nicht mehr so wollte wie ich, habe ich jetzt "abgearbeitet" *freu*, dafür gibt es nun aber noch eine neue Liste ausstehender Rezensionen für euch:

Thomas C. Brezina - Wilde Wahnsinnsengel (1) Engel küssen ist gefährlich
Carolin Philipps - Second Face
Helmut Ballot - Das Haus der Krokodile
Stefanie März - Blutiger Kuss (1) Gefangen in der Ewigkeit
Horace Dobbs - Dilo schließt Freundschaften
Neil Gaiman - Coraline: Gefangen hinter den Spiegeln

Hörbücher:
Salzburg in London & Stumpergasse 29

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch noch ausstehende Rezensionen? Oder schreibt ihr eure Rezis direkt nach demlesen?

Kommentare:

  1. Normalerweise schreibe ich meine Lesermeinungen direkt nach der Lektüre. Aber dann nur in amazon.

    Viele Grüße
    Nicolas Fayé

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolas,
    dein Buch wird auch in den nächsten zwei Wochen dran sein und ich freue mich schon sehr darauf ;-) Danke fürs lesen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich will die Eindrücke eigentlich immer direkt nach dem Lesen schreiben, wird aber meist nichts. In der Regel dauert es dann bis zu einer Woche, aber sobald da mehr als 3 Bücher zur Rezension liegen, werde ich auch nervös.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    dann hoffe ich, dass es Dir gefällt. Ich verfolge Deine Rezensionen immer mit großem Interesse. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, Vampirliebesgeschichten sind nicht so mein Ding. ;)
    Viele Grüße
    Nicolas

    AntwortenLöschen
  5. @Nicolas: Irgendwie sagen Männer sowas öfter ;-) Ich hoffe du findest auch Rezis zu Büchern, die dich interessieren könnten *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibe meinen Rezensionen immer gleich nach dem lesen. Sonst vergesse ich wieder was ich gelesen habe. Es kann zwar sein dass ich sie nicht gleich veröffentlich aber geschrieben ist sie zumindest.

    AntwortenLöschen
  7. @Nik: Meistens halte ich es auch so,ich war nur schon im Rückstand, weil mein Rechner ja den Geist aufgegeben hatte...aber baldhabe ich alles wieder raus, da meine momentanen Bücher auch beide einen 500 Seitenumfang haben ;-) Außer, dass Unterwegs-Buch *lach*

    AntwortenLöschen