Dienstag, 5. April 2011

Und der Gewinner ist....

Hallo meine Lieben,

ein wenig verspätet möchte ich euch den Gewinner oder besser die Gewinnerin meines "Sabrina hat sich verkauft"-Gewinnspiels mitteilen ;-) Sonntag- und Montagabend standen im Dienste des Tierschutzes und da hatte ich nicht so richtig Zeit.
Ihr wollt wissen, was ich gemacht habe? Nun gut, ich war Kröten sammeln, und am Sonntag wo es so heftig geregnet hat war da unwahrscheinlich viel los...wir haben auch ein paar Frösche und Feuersalamander eingesammelt....aber noch kein Frosch hat sich in einen Prinzen verwandelt :-( Na ja, Pech gehabt! So, aber nun wieder zum Thema: Dieses Buch gab es bei mir zu gewinnen:


Lisa J. Smith - Rückkehr bei Nacht (5. Teil der Vampires Diaries)

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!

Ich werde dir dann das Buch wahrscheinlich noch diese Woche zusenden, spätestens aber nächste. Aber jetzt kannst du dich ja erst mal durch die ersten 4 Bände wühlen ;-)

Assestiert hat mir wie immer meine zauberhafte Assistentin: mein Freund ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn! Ich freu mich total drauf. Danke dir :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen