Montag, 25. April 2011

Rezension: Mia Morgowski - Auf die Größe kommt es an

Mia Morgowski - Auf die Größe kommt es an 


Mopsiger Hörspaß

Inhalt:
Tom ist schon seit längerem mit Elisa zusammen, und unerwartet gefällt es ihm in einer monogamen Beziehung zu leben. Doch nun hat er noch einmal die Chance seinen Marktwert zu testen: Die Werbeagentur, für die er arbeitet hat einen Auftrag in Kroatien. Nun hat Tom nur noch ein Problem, Melli den Mops, denn die kleine Mopsdame muss er mitnehmen...

Meinung:
Mia Morgowskis "Auf die Größe kommt es an" wird von Thomas M. Held, bekannt aus der Comedyserie "Sechserpack", gelesen. Er hat eine angenehme Stimme und ein angebrachtes Erzähltempo.
Passend zu der irrwitzigen und turbulenten Verwechselungskomödie intoniert er die einzelnen Protagonisten gekonnt. Pures Hörvergnügen!

"Auf die Größe kommt es an" ist genauso amüsant, kurzweilig und humorvoll wie Morgowskis "Kein Sex ist auch keine Lösung."

Tom, nun schon länger mit Elisa zusammen, hat früher nichts anbrennen lassen und ist nun mit der bösen Vorahnung konfrontiert, dass er Vater werden könnte, und dass auch noch von der Auftraggeberin der Werbeagentur, außerdem hat er natürlich Angst vor Elisas Reaktion.
Tom ist ein liebenswürdiger Chaot, der in jedes Fettnäpfchen tritt und dem Lauscher schnell sympathisch wird. Auch Elisa ist eine sympathische, junge und aufgeschlossene Frau und dann gibt es natürlich noch Melli. Auch wenn Tom zu Anfang von diesem kleinen Etwas nicht grade begeistert ist, freundet er sich in Kroatien doch mit Melli Mops an. Und Melli verschafft ihm so einige Vorteile....

Das Booklet der CD ist knallpink, in den Ecken befinden sich blassrosa Blüten und Melli ist natürlich auch auf dem Cover zu sehen.
Die CD´s sind ebenfalls grell pink mit blassrosa Blüten.

Wenn ihr denkt, ihr seid tollpatschig und tappt in jedes Fettnäpfchen, dann müsst ihr euch dieses Hörbuch unbedingt anhören, denn danach erscheint alles halb so schlimm! Lustig, kurzweilig, perfekter Frühlings-Hörgenuß!

Wertung:
♥ ♥ ♥ ♥

Herzlichen Dank für die Bereitstellung an den Audio Media Verlag!

Produktinformation:
Mia Morgowski - Auf die Größe kommt es an, gelesen von Thomas M. Held, 2010 erschienen beim Audio Media Verlag
4 CD`s, ca. 270 Minuten, 14,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen