Dienstag, 19. April 2011

Meine Festplatte ist gestorben

Liebe Leseratten,

da meine bessere Hälfte am Freitag die Festplatte gehimmelt hat, war es um mich am Wochenende ein bisschen ruhiger. Dafür konnte ich aber einiges lesen ;-) Also hat alles so sein für und wieder. Ich hoffe aber, dass ihr vielleicht sogar schon heute Abend oder spätestens morgen wieder regelmäßig von mir lesen könnt.

Und damit ihr wisst, worauf ihr euch demnächst freuen könnt kommt hier meine (ellenlange) Liste ausstehender Rezensionen:

Frances G.Hill – Sturm im Elfenland
Kathryn Smith – Die Schattenritter – Unsterbliches Verlangen (Hörbuch)
Sarah Schwartz – Blutseele 01 – Amalia
Milica Paulus – Das unheimliche Schloss SAMIRA
Laurie McElroy – iCarly: Ich hab eine Webshow
Mia Morgowski – Auf die Größe kommt es an (Hörbuch)
Andreas Gruber – Schwarze Dame
Antje Szillat – Alice im Netz: Das Internet vergisst nie

1 Kommentar:

  1. Männer...die kann man einfach nicht mit Computern alleine lassen ;) Na Hauptsache es kommt alles wieder in Ordnung. Freue mich schon auf die Sturm im Elfenland Rezi. LG :)

    AntwortenLöschen