Freitag, 22. April 2011

Lovelybooks - Lesemarathon zum Weltag des Buches

Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder so weit ;-) In etwas mehr als zweieinhalb Stunden beginnt der Welttag des Buches. Und Lovelybooks startet, sehr passend wie ich finde, wieder einen Lesemarathon: Einige Gedanken habe ich mir schon zu meiner Leseliste gemacht, und überlegt, dass ich mein aktuelles Zuhause-Buch "Winterlicht" von Melina Marchetta nicht weiterlesen werde, sondern mit ein paar anderen Büchern durchstarten werde. Einige werde ich von meinem Alt-SUB weglesen (hoffe ich), andere sind etwas neuer, und hier kommt nun meine vorläufige Liste:

Katherine Mansfield - Funkenregen: Die schönsten Geschichten von der Liebe (Alt-SUB)

Alfred Bekker - Gefährten der Magie (Reziexemplar)

Stella Duffy - Kindermund (Reziexemplar)

Horace Dobbs - Dilo schließt Freundschaften (Reziexemplar)

Tanja Heitmann - Sirenenlied (Neu-SUB)

Neil Gaiman - Coraline: Gefangen hinter dem Spiegel (Neu-SUB)

Stephanie März: Blutiger Kuss (Reziexemplar)

Kai Meyer - Die Sieben Siegel (1) : Die Rückkehr des Hexenmeisters (Neu-SUB)

                            Vielleicht schaffe ich ja später noch was altsubiges weg ;-)

Was habt ihr euch vorgenommen?

Habt ihr euch auch eine Leseliste angelegt?

Bevor ich mit diesen Büchern anfange, werde ich aber auch noch meine momentane Lektüre Helmut Ballot " Das Haus der Krokodile" auslesen ;-)
Ich wünsche allen Lesemarathon-Teilnehmern wunderschöne unterhaltsame Stunden!!!

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon todmüde,gehe glaube ich schon mal schlafen,lach

    AntwortenLöschen
  2. @Misakitty...werde den größten Teil auch morgen tagsüber lesen, denn schlafen muss ich auch ;-)

    AntwortenLöschen