Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller

Nachdem ich letzte Woche wegen gestorbener Festplatte meine Freitagsfüller nicht posten konnte, bin ich froh sie nun wieder ausfüllen zu können ;-) Alles was ihr zu den Freitagsfüllern wissen müsst, findet ihr wie immer bei Barbara *klick*

1. Auf meiner To Do Liste steht ganz oben momentan eigentlich mein Garten, ich habe noch so viele Samen und Blümchen hier die gepflanzt werden wollen und müssen. Gurken- Tomaten und Bärlauchsamen, dann noch eine Blumenmischung für unsere Pflanzkübel und den Kanninchengarten für meine zwei Osterhasen darf ich auch nciht vergessen.
2. Die Leute müssen mich nehmen wie ich bin, wer nicht mit mir klar kommt hat Pech gehabt und ist mir egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Färben von Eiern, in tollen Pastell- oder Glanzfarben., aber so viele Eier kann ich mit meinem Freund gar nicht essen .Letztens habe ich das erste Mal von Eierweitwurf gehört, dass scheint bei vielen Leuten auch zu Ostern dazu zugehören
4.  Keine Zeit und kein Geld für Urlaub, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war diese Woche mit dem superschönen Wetter einfach der Hammer (wenn nur die dämlichen Pollen nicht wären) .
6. Ist denn schon wieder fast 20:00 Uhr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Buch , morgen habe ich den Lovelybooks Lesemarathon zum Tag des Buches geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne liegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen