Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Alles weitere findet ihr wie immer bei Barbara

1. Ich bin so glücklich, wie es im Moment ist .
2. Das Wetter ist traumhaft, oder nicht ?
3. Osterdekoration  liegt bei mir noch in den Kisten .
4.  Bei der Arbeit, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich mein Wochenende eingeläutet .
6. Das TV-Programm  ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und vielleicht Rezensionen schreiben , morgen habe ich relaxen geplant und Sonntag möchte ich Kröten sammeln gehen !

Kommentare:

  1. Es freut mich das du glücklich bist. Bei schönen Wetter fällt es einem irgendwie leichter sich seines Lebens zu freuen.
    Hier haben wir leider eine Schlechtwetterphase, aber mir geht's trotzdem gut - denn es ist Wochenende!
    Mal eine Frage: Warum gehst du Kröten sammeln?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Weil doch grade Krötenwanderungszeit ist...und wir haben hier viele Stellen an denen Schutzzäune aufgebaut sind, dann tiger ich mit meiner Schwägerin in spe los und dann werden die von einer Seite auf die andere (über die Straße) gebracht ;-)

    AntwortenLöschen