Sonntag, 24. April 2011

Abschlußbericht zum Lovelybooks - Lesemarathon zum Welttag des Buches

Guten Morgen,

nun kommt auxch mein Schlußbericht ;-) Gestern bin ich dann ja irgendwie, irgendwann in der Versenkung verschwunden....ähm ja...also ich ließ mich etwas durch das Fernsehprogramm ablenken und habe mir "Mein Freund, der Wasserdrache" angeschaut...der war so schön...und danach musste ich natürlich noch die restliche Zeit nutzen um noch ein paar Seiten mehr gelesen zu bekommen.
"Gefährten der Magie" hatte ich dann nach 3 Seiten wieder weggelegt, weil ich irgendwie keinen Einstieg gefunden habe. Aber ich hatte ja genug Bücher auf meiner Liste, also habe ich Neil Gaimanns "Coraline - Gefangen hinter dem Spiegel" gelesen...und bin da dann auch noch in den letzten zwei Stunden erfolgreich gewesen und habe weitere 100 Seiten geschafft ;-)

Also nun zu meinem Endstand:
20 Seiten (Helmut Ballot - Das Haus der Krokodile)
196 Seiten (Stefanie März - Blutiger Kuss:Gefangen in der Ewigkeit)
49 Seiten (Stella Duffy - Kindermund)
156 Seiten (Horace Dobbs - Dilo schließt Freundschaften)
3 Seiten (Alfred Bekker - Gefährten der Magie)
100 Seiten (Neil Gaiman - Coraline- Gefangen hinter dem Spiegel)

524 Seiten (immerhin ca. 40 Seiten mehr, als beim letzten Lesemarathon)

Ach und ein Hörspiel habe ich auch noch gehört: Wolfgang Hohlbein - Die Wolf Gäng (1) Das Haus der Geister

Ich hoffe ihr wart genauso erfolgreich und wünsche euch lustiges Eiersuchen und frohe Ostern!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Bei mir war´s ähnlich erfolgreich wie bei dir. Am allermeisten dürfte allerdings Bella gelesen haben. Schon gesehen?
    http://www.bellaswonderworld.de/

    Schöne Ostern wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein super Endergebnis! Den Film kenne ich übrigens auch - ich versteh wie er dich hat ablenken können ;) LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: Das ist ja Wahnsinn, was Bella da weggelesen hat. Ich habe riesengroße Augen bekommen, als ich es gesehen habe ;-)
    @Katarina:Ja, der Film war wirklich sehr schön ;-) Ich schau gleich auch mal bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. lol, ja, irgendwie etwas unheimlich :D

    AntwortenLöschen