Samstag, 23. April 2011

4. Zwischenbericht zum Lovelybooks - Lesemarathon zum Welttag des Buches

So, nun auch wieder ein Zwischenbericht von mir:

ich hatte ja geschrieben, dass ich mit Stella Duffys "Kindermund" weitermachen werde. Ich habe es auch versucht, habe mich dann aber dazu entschlossen dieses Buch erst einmal zurückzustellen, da es mich nicht gepackt hat, aber ich habe trotzdem 49 Seiten gelesen ;-)

Erster Satz:
"Ihr habt alle zugesehen, wie es passierte."

Für einen ersten Satz, eigentlich ganz gut, aber wie gesagt ich bin jetzt bei Seite 49 und nichts passiert, dabei hat das Buch nur ein bisschen über 200 Seiten, also habe mich dazu entschloßen mit Horace Dobbs "Dilo schließt Freundschaften" weiterzumachen. Den ersten Teil "Dilo und der Ruf der Tiefe" habe ich euch ja schon vorgestellt und von diesem 2. Teil bin ich genauso begeistert. Aber dazu werdet ihr ja bald die Rezension zu lesen bekommen ;-)

Erster Satz:
"Es war dunkel und still."

Zwischendurch hatten wir noch Schwiegerpapa Besuch und ich bin sogar zum putzen gekommen. Und jetzt habe ich Luist auf Kuchen *lach*, ich glaube ich werde also gleich Kuchen backen und mir dazu eine schöne Tasse schwarzen Tee trinkenn *Vorfreude*

Jetzt aber wieder zu den Zahlen:
20 Seiten (Helmut Ballot - Das Haus der Krokodile)
196 Seiten (Stefanie März - Blutiger Kuss:Gefangen in der Ewigkeit)
49 Seiten (Stella Duffy - Kindermund)
156 Seiten (Horace Dobbs - Dilo schließt Freundschaften)
Insgeamt hab ich schon 421 Seiten gelesen..und bin schon kurz davor den Highscore meines letzten und auch ersten Lesemarathons zu knacken ;-)

Als nächstes Buch nehme ich mir nun Alfred Bekkers "Gefährten der Magie" vor ;-) Wie sieht es bei euch aus? Ich werde jetzt drinnen weiterlesen, draußen wird es mir zu windig! Bis später ;-)

Kommentare:

  1. Oh, Kuchen hört sich toll an.
    Du hast nicht ernsthaft 421 Seiten gelesen??? Und nebenher noch Kuchen gebacken, geputzt UND Verwandtschaftsbesuch gehabt - der Wahnsinn! Kann man das irgendwo lernen - ich steh ja mit meinen 50 Seiten intensivstem unterbrechungsfreiem Lesen ganz blöd da jetzt ;) Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen und schöne Ostertage! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, irgendwie habe ich das geschafft ;-) *lach* bin auch ein wenig begeistert...aber die Arbeit für das Abendessen habe ich mir gespart...wir bestellen uns heute Abend eine leckere Pizza, das machen wir so selten, ich freue mich total drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder beömmel ich mich.... 418

    Mädel, wenn wir uns nebeneinander setzen und die gleichen Bücher lesen, ich schätze wir sind zeitgleich fertig.
    Wunderbar :)

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind wohl "Buchseelenverwandte" ;-)

    AntwortenLöschen