Samstag, 23. April 2011

3. Zwischenbericht zum Lovelybooks - Lesemarathon zum Welttag des Buches

Da bin ich wieder ;-)
Und ich kann von Erfolgen berichten ;-) Zum einen habe ich zwischendurch sogar noch ein bisschen aufgeräumt und Wäsche auf- und abgehangen, und zum anderen....*tatarata+ bin ich mit meinem ersten Buch "Blutiger Kuss - Gefangen in der Ewigkeit" fertig geworden. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, und ich bin jetzt schon stolz auf mich mit meiner Idee, mehrere kurze Bücher zu lesen. Hat für euch natürlich auch den Vorteil in den nächsten Tagen mehrere neue Rezensionen zu lesen zu bekommen.

Jetzt werde ich erstmal noch Bad und Küche vielleicht auch noch Wohnzimmer putzen und dann mit Stella Duffs "Kindermund" weitermachen!

So nun die Aktualisierung meiner gelesenen Seiten:
20 Seiten (Helmut Ballot - Das Haus der Krokodile)
196 Seiten (Stefanie März - Blutiger Kuss: Gefangen in der Ewigkeit)
Insgesamt 216 gelesene Seiten

Ich bin ein klitze kleines bisschen Stolz auf mich...
Wie sieht es denn bei euch aus? Und vor allen Dingen wo lest ihr? Ich begebe mich gleich wieder auf meine Terasse und lasse mich von dem Blütenstaub *ätzend* einfärben, also bis später dann...

Kommentare:

  1. *lol*
    Mein zweiter Zwischenstand: 226 Seiten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie die Kindermund gefällt, dass will ich auch bald lesen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bin bis jetzt nicht so begeistert, leider :-(

    AntwortenLöschen