Samstag, 23. April 2011

2. Zwischenbericht zum Lovelybooks - Lesemarathon zum Welttag des Buches

Guten Morgen,

nein, ich bin nicht grade erst aufgestanden ;-) Ich habe sogar schon ein wenig gelesen *lach* und mit meiner Mama telefoniert, die mit einer Grippe auf der Couch liegt...das ist wirklich ne Strafe bei dem schönen Wetter krank zu sein, also liebe Mama nur für dich: Werde ganz schnell wieder gesund, ich habe dich lieb *knutsch*!
So aber nun zu meinen heutigen Erfolgen:
Wie ich gestern Abend schon vorausgesagt habe, bin ich ziemlich schnell eingeschlafen, und habe dann heute Morgen noch mein aktuelles Buch Helmut Ballot "Das Haus der Krokodile" beendet, das waren noch ganze 20 Seiten.
Und danach habe ich mit Stefanie März "Blutiger Kuss" begonnen und muss sagen, dass es mir bis jetzt außerordentlich gut gefällt und der Schreibstil der Autorin gut zu lesen ist.

Erster Satz:
"Ich lag zu Hause auf meinem Bett"

Hier befinde ich mich mittlerweile auf Seite 59!

20 Seiten (Helmut Ballot - Das Haus der Krokodile)
59 Seiten (Stefanie März - Blutiger Kuss)
Insgesamt 79 Seiten *freu*

Und wie viele Seiten oder sogar Bücher habt ihr schon gelesen?.

Kommentare:

  1. Oh, schön, dass Du auch dabei bist! Ich höre zum Einstieg (lese ab 10 Uhr) erstmal ein Hörbuch. Die Katzen sind noch sehr wach und wollen beschäftigt werden. Lesen ist da nicht... Aber ich komme mit "Böses Blut" gut voran, spannend, gruselig, sehr unterhaltsam... Viel Spaß beim Marathon und gute Besserung an deine Mama! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. @Katarina: Wann gehen die Katzen denn schlafen? Ich musste eben lächeln, *lach* meine Blacky liegt grade im Körbchen und döst ;-) Bin gespannt wie du weiter vorankommst und schaue gleich auch bei dir vorbei ;-) Werde ich meiner Mama ausrichten, wenn ich sie heute Abend anrufe *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hoffe, dass das Buch auch weiterhin gefällt

    LG Stephanie März ;-)

    AntwortenLöschen