Samstag, 23. April 2011

1. Zwischenbericht zum Lovelybooks - Lesemarathon zum Welttag des Buches

Huhu alle Lesemarathonisten (oder so) ;-),

ich habe nun erstmal noch zwei ausstehende Rezensionen geschrieben und werde mich nun mit meinem aktuellen Buch ins Bett verziehen, dort noch ein bisschen lesen, und dann aber wahrscheinlich doch ziemlich schnell einschlafen ;-) Aber mir die Nacht um die Ohren zu schalgen bringt auch nichts, dann bin ich Morgen schlecht drauf, und das kann ja nun wirklich keiner wollen.
Denjenigen, die die Nacht zum Tag machen wollen, wünsche ich viel Glück und Ausdauer und dem Rest eine gute Nacht ;-)
Wir lesen uns dann morgen früh, ich bin schon total gespannt, wie viele Bücher ihr dann schon ausgelesen habt ♥

Bis Morgen dann

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Berichte später am Tag gespannt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen