Dienstag, 1. März 2011

Zwischenbericht Challenges 2011

 So, und das ist letzten Monat bei meinen Challenges gelaufen:

1. Deutschland und seine Nachbarn

Stationen:

Deutschland: Steffi von Wolff - Ausgebucht

Niederlande:

Belgien:

Luxemburg

Frankreich: Anne Plichota/Cendrine Wolf - Oksa Pollock: Die Unverhoffte


Schweiz

Österreich: Zach/Bauer - Morbus Dei: Die Ankunft

Tschechien

Polen

Dänemark


3 Bücher habe ich nun schon für die Deutschland und seine Nachbarn Challenge *freu*
Wenn jemand von euch noch eine Empfehlung für mich hat, von einem Autor aus einem der anderen Länder immer her damit ;-) Inspiration kann ja nicht schaden.

2. ABC-Challenge
A: Steffi von Wolff - Ausgebucht

B

C

D: Anna Koch/Axel Lilienblum - Du hast mich auf dem Balkon vergessen

E

F: Richard Laymon - Furien

G Anna Spatzenegger - Fitches: Das geheimnisvolle Hexeninternat

H

I: Carol Grayson - Im Bann der Lilie I

J

K

L: Nicole Döhling - Silence: Das Lied der Wölfe

M: Zach/Bauer - Morbus Dei: Die Ankunft

N: Bianka Minte-König - Nebel des Vergessens

O

P

Q

R: Marjorie M. Liu - Der Ruf der Sirene

S

T: Cornelia Franke - Timmy und die Allergomörder

U: Cendrine Wolf/Anne Plichota - Oksa Pollock: Die Unverhoffte

V:  Barbara Monajem - Verrückt nach einer Vampirin

W: Gabriella Engelmann - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

X

Y

Z

Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, habe ich hier mein Soll für 2011 schon geschafft. 12 Bücher mit unterschiedlichen Anfangsbuchstaben sollten gelesen werden. Und ich bin bei 13 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen