Samstag, 12. März 2011

* Tatarata*....2. Blogaward...

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend gabe es wieder einen Anlass mich zu freuen, denn die liebe Claudia hat mir meinen 2. Award verliehen, und zwar diesen hier:


Ich freue mich wirklich sehr darüber! Noch einmal vielen ♥lichen Dank an dich! An diesen Award sind keine weiteren Bedingungen geknüpft, also mache ich mich nun munter ans weiterverteilen ;-)




Jetzt muss ich den glücklichen Gewinnern nur noch eine Benachrichtigung zukommen lassen ;-)

Kommentare:

  1. aaaah vielen vielen Dank, ich freu mich wirklich riiiiesig :DDD

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Vielen, vielen Dank!!! Freue mich!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass ihr euch freut ;-)
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen