Dienstag, 29. März 2011

Nominierung Superblog 2011

Huhu,

und Schlag auf Schlag passiert es ♥ Ich bin für den Superblog 2011, Kategorie Bücher, nominiert. Ich könnte tanzen vor Freude und bedanke mich bei allen meinen Lesern und natürlich auch ganz ♥lich bei der/den Person/en, die mich für den Superblog vorgeschlagen haben! Mich macht es einfach sprachlos und glücklich, dass ich, wo ich noch keine drei Monate meinen Blog betreibe, schon nominiert bin. Ich weiß zwar auch, dass ich realistisch gesehen, gegen die Bücherblogs, die schon länger online sind keine Schnitte habe....
aber die Geste hat mich einfach glücklich gemacht! Danke, danke ♥lichen Dank!





Nun, kommt noch der offizielle Teil meine Lieben:

Liebe Leser,
mein Blog ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Bücher
nominiert! Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an
und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze
ausgezeichnet!
Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für
mich voten könnt! Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von
euch und freue mich auf eine tolle Platzierung!
Votet für mich unter
http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/buecher/

♥ Also ihr Lieben, bitte bitte votet für mich ♥

1 Kommentar:

  1. Kein Problem, steht schon im Kalender.
    Grüße Nicolas

    AntwortenLöschen