Donnerstag, 24. März 2011

Neue Bewohner eingetroffen ;-)

So meine Lieben,

nun fragen wir uns alle, ob wir einen der 500 Gutscheine gewonnen haben und warten auf eine Nachricht. Nun ich werde erst später meine Mails checken und wollte euch jetzt noch ein paar meiner neuen, pflegeleichten Mitbewohner vorstellen:

Penelope Smith - Gespräche mit Delfinen

Kurzbeschreibung:
"Penelope Smith, die weltweit bekannte Tierkommunikatorin und -Therapeutin, berichtet über ihre Heilung durch wilde Delfine, die ihr halfen, ihre lebenslange Angst vor tiefem Wasser zu überwinden. Lassen Sie sich verzaubern durch die Verschmelzung des menschlichen Bewusstseins mit dem der Delfine.
Die CD lässt Sie die Heilkraft dieser charismatischen Wesen spüren - und die Liebe, die sie für die menschliche Spezies empfinden.
Laut Penelope erleichtern Delfine das Verweben von Bewusstsein über unseren ganzen Planeten und helfen erwachenden Menschen, die reine Liebe der Delfine in ihren Zellen zu verankern, was sie zur telepatischen Kommunikation befähigt.

Mit fast einer Million verkauften Exemplaren sind Penelope Smith´s "Gespräche mit Tieren" und "Tiere als sprechende Gefährten" inzwischen echte Bestseller.

 Verena Wymann - Gespräche mit Wildtieren

Kurzbeschreibung:
Den Zweiflern zum Trotz wird die Tiertelepathie heute u a. in der Psychotherapie, ja sogar in der Verbrechensbekämpfung als eine Art "mentaler Informationsbeschaffung" hoch geschätzt.
In ihren Interviews mit Wildtieren betritt Verena Wymann jedoch faszinierendes Neuland: Anders als in der Kommunikation mit Haus-, Nutz- oder Zirkustieren zeichnen sich die Botschaften der Wildtiere durch ihre ungeschönte und zugleich mitfühlende Klarheit aus, mit der sie die heutigen Probleme von uns Menschen, unserer Umwelt und unseres Planeten benennen.
Verena Wymanns telepathische Protokolle nehmen uns mit auf eine in dieser Form nie dagewesene Reise in die Intelligenz der Schöpfung - eine Reise in die Intelligenz unseres eigenen Herzens.

lichen Dank an den Reichel Verlag, für die freundliche Bereitstellung der Rezensionsexemplare!

Kerstin Schoene - Monster gibt es nicht

Kurzbeschreibung:
Monster gibt es nicht?Das kann doch nicht...Das geht doch nicht...Klar gibt es Monster!Wer glaubt denn heute noch an Monster?Ein furchterregend aussehendes, aber sehr sympathisches Monster erkennt mit Schrecken, dass niemand mehr an Monster glaubt. Darum macht es sich auf, die ganze Welt vom Gegenteil zu überzeugen. Es schreibt Graffitis, lässt Ballons mit Flugblättern in den Himmel steigen, jongliert mit Kühen, es demonstriert seine Kraft, indem es den Baum ausreißt, unter dem eine Mutter mit ihrem Baby sitzt kurz: Es versucht alles, was monstermöglich ist, um die Menschen zu erschrecken. Doch niemand nimmt von ihm Notiz. Doch in dem Augenblick, als es aufgeben will, weil es nun selber glaubt, dass es keine Monster gibt, naht Hilfe

Verena Stössinger - Die Reise zu den Kugelinseln

Kurzbeschreibung:
"Jetzt bin ich eine Entdeckerin, dachte Jonna."
Von ihrer Tante Ursula wird die zehnjährige Jonna auf die Reise zu den kurz zuvor entdeckten Kugelinseln mitgenommen. Als Journalistin ist die Tante entschlossen, als Erste über die geheimnisvollen Inseln zu berichten. Ausgestattet mit Laptop, Fotoapparat, Tabellen und Büchern machen sich die beiden auf; zehn Tage wollen sie auf der Hauptinsel bleiben.Sie landen in einer sehr fremden, kargen Welt. Es gibt weder Hotels noch Läden, keine Strassen, keine Post, kein Handynetz und keinen Stromanschluss. Die in lange Kapuzenmäntel gekleideten Menschen essen Wurzeln und kalten Fisch, sind misstrauisch und sprechen eine Sprache, die nicht zu verstehen ist, und die ungewöhnlich großen, eigensinnigen Schafe, die auf dem Inselberg hausen, attackieren die Eindringlinge und versuchen, sie zu vertreiben.Jonna und die Tante erleben in diesen Tagen auch, dass sich ihre Beziehung zueinander verändert. Doch plötzlich scheint der Plan der Tante, nach der Rückkehr als Entdeckerin gefeiert zu werden, gefährdet

Für die freundliche Bereitstellung bedanke ich mich ganz lich beim BAJAZZO VERLAG!

Aileen P. Roberts - Deana und der Feenprinz: Highlandsommer

Kurzbeschreibung:
Auf magische Weise scheint das Leben von Deana MacLennan, einem Mädchen aus den schottischen Highlands, mit dem des geheimnisvollen Ciaran verwoben zu sein. Seit Deanas Kindheit taucht er fast jeden Sommer in dem kleinen Dorf auf der Isle of Skye auf und verschwindet dann wieder spurlos aus ihrem Leben, so wie der Feenprinz aus dem Märchen ihrer Großmutter. Obwohl Deana versucht, sich auf die Schule und die Ausbildung der Pferde auf dem Highlandponygestüt ihres Onkels zu konzentrieren, lässt Ciaran sie einfach nicht los. Als Deana siebzehn geworden ist, verbringen die beiden einen märchenhaften Sommer in den Highlands, doch obwohl Ciaran ihr versprochen hat, sich bald bei ihr zu melden, ist er plötzlich wieder verschwunden. Der märchenhafte Auftakt zu einer neuen Pferderomanreihe für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene. Wer die Rhiann – Trilogie mochte, wird auch von diesem Buch begeistert sein!

Mein Dank gilt dem Cuilin Verlag!


Eugen Drewermann - Über die Unsterblichkeit der Tiere

Kurzbeschreibung:
Die christliche Theologie betont den Vorrang des Menschen gegenüber dem Tier. Dies führte zu der Auffassung, Tiere seien nur vergängliche Nutzwesen, die dem Menschen zu dienen hätten. Eugen Drewermann revidiert in diesem Buch diese Sichtweise und hält ein brillantes Plädoyer gegen den Missbrauch von Tieren, Tierzuchtquälerei und Tierexperimente.

lichen Dank an den Patmos Verlag!

So meine Lieben, jetzt muss ich gleich Bretter streichen gehen, und später wird es noch die eine oder andere Rezi zu lesen geben. Aber erstmal: Schaffe, schaffe Häusle bauen!

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle, neue Bücher. Rezensierst du die auch? Ich freu mich schon drauf! LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich rezensiere mittlerweile alle Bücher, auch die die ich nicht von Verlagen bekomme...das ist eine Sucht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Your blog looks nice, even so it would be far better if you’ll be able to use lighter colors too as a professional design. This will make sure that a lot more readers come to check it out.Informative post by the way!

    generic nolvadex

    AntwortenLöschen