Dienstag, 1. März 2011

Leserückblick Februar 2011

Leserückblick Februar 2011

Letzten Monat habe ich sehr viel gelesen, ich weiß auch noch nicht, wie ich das geschafft habe (vom Read-a-Thon mal abgesehen):

1.Cornelia Franke - Timmy und die Allergomörder, 252 Seiten ♥♥♥♥
2. Nicole Döhling - Silence: Das Lied der Wölfe, 286 Seiten ♥♥♥♥
3. Cendrine Wolf/Anne Plichota - Oksa Pollock: Die Unverhoffte, 591 Seiten ♥♥♥♥♥
4. Carol Grayson - Im Bann der Lilie I, 105 Seiten ♥♥♥♥♥
5. Etan Boritzer/Nancy Forrest - Was ist Tod, 36 Seiten ♥♥♥♥♥
6. Marjorie M. Liu - Der Ruf der Sirene, 414 Seiten ♥♥♥♥
7. Ben Kay, Das Nest, 411 Seiten ♥♥♥
8. Anna Spatzenegger - Fitches: Das Hexeninternat, 225 Seiten ♥♥♥♥
9. Wettlauf ins ewige Eis, 61 Seiten ♥♥♥♥♥
10. Etan Boritzer/Nancy Forrest - was ist schön?, 40 Seiten ♥♥♥♥♥
11. Richard Laymon - Furien, 344 Seiten ♥♥♥♥♥
12. Anna Koch/ Axel Lilienblum - Du hast mich auf dem Balkon vergessen, 267 Seiten ♥♥♥♥♥
13. Susanne Fülscher - Moppelig total verknallt, 192 Seiten ♥♥♥
14. Edith Beleites - Graf Dracula: Mein Tagebuch, 160 Seiten ♥♥♥♥
15. Brandis & Ziemek - Ruf der Tiefe, 415 Seiten ♥♥♥♥♥
16. Maggie Shayne - Fantasien der Nacht, 316 Seiten ♥♥♥♥
17. Claudia Liath - Mondfrau, 200 Seiten ♥♥♥♥♥
18. Yvonne Pioch - Altraterra I: Die Prophezeihung, 312 Seiten ♥♥♥♥♥

Angefangen:
19. Kimberley Derting - Bodyfinder, 190 von 343 Seiten

Gehört wurde:
1. Ulrike Gerold/ Wolfram Hänel - Wer war Robin Hood? ♥♥♥♥♥
2. Matthias Morgenroth - Spaziergang durch Venedig ♥♥♥♥♥
3. Henryk M. Broda - Hurra, wir kapitulieren. Von der Lust am Einknicken! ♥♥♥
4. Sergio Bambaren - Der kleine Seestern ♥♥♥♥♥

Meine Monatshighlights im Februar 2011:
das ist für mich jetzt wirklich schwierig, da es für mich ein total guter Buchmonat war, aber ich picke hier jetzt mal meine drei absoluten Buchhighlights heraus, die sich alle den 1. Platz teilen:





Januar 2011:     2305 Seiten
Februar 2011:   4817 Seiten
2011:                7122 Seiten

Kommentare:

  1. WOWW so viele bücher hast du durch ich glaub ich spinn :) bin grad total baff hihi XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach mal gespannt, wie der März wird, dieses Leseverhalten, kann ich mir nicht erklären und wahrscheinlich kann ich es auch nicht beibehalten *grins*

    AntwortenLöschen