Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Hallo ihr Leseratten,

auf der Internetseite http://www.meingutscheincode.de/ wird eine ganz tolle Aktion gestartet. Und zwar kann man als Blogger einen von 100 Gutscheinen der 5 Shops gewinnen. Zur Auswahl gestellt sind buecher.de, Zalando, Otto, spreadshirt und Fotokasten.

Und hier erfahrt ihr, was ihr dafür tun müsst:

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.
Da ich natürlich wie man bei einem Buchblog annehmen kann eine Leseratte bin, fällt meine erste Wahl auf buecher.de. Es gibt einfach nichts schöneres als in neue Welten einzutauchen und immer wieder neue persönlichkeiten zu entdecken und liebzugewinnen.
Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch eine Frau und liebe Schuhe, und könnte auch permanent Schuhe kaufen gehen (obwohl mein lieber Freund immer behauptet, dass ich genug davon habe), also würde meine zweite Wahl auf Zalando fallen.
Wobei ein tolles Shirt mit einem Literaturzitat auch toll wäre. Oder wie wäre es mit einem Buch über Schuhe?
Nun gut ihr Lieben, wir werden sehen, was passiert, ob ich einen Gutschein erhalte und falls ich einen erhalte, werde ich euch natürlich auch darüber auf dem laufenden halten, was ich mir davon gönne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen