Sonntag, 20. März 2011

Gewinnspiel "Sabrina hat sich verkauft"

Hallo meine Lieben,

es gibt für mich zwei Gründe euch wieder ein schönes Gewinnspiel anzubieten. Ja, zum einen sagt es der Name meines Posts ja schon aus: Ich habe mich verkauft, und zum anderen hatte ich heute meinen 4.000 Besucher auf meiner Seite. Und für mich ist das ein grund mich zu freuen, und ich möchte mich auch bei euch dafür bedanken, dass ihr meinen Blog lest!

lichen Dank an euch alle!

Ich freue mich auch immer über Anregungen von euch und Kommentare, und auch alles andere!
Und jetzt wollt ihr wissen, was es zu gewinnen gibt? Ok, da bin ich mal nicht so:

Lisa J. Smith  - Tagebuch eines Vampirs: Rückkehr bei Nacht (5. Teil)

Ich habe gedacht, dass ich mir da den 6. Teil kaufe, und musste zuhause dann feststellen, dass ich "Rückkehr bei Nacht" nun zweimal habe. Aber das ist nun euer Vorteil ;-)
Ich habe auch schon gemerkt, dass die Meinungen bei den Vampir-Tagebüchern sehr auseinander gehen, und habe mir gedacht, dass dieses Gewinnspiel auch eine gute Möglichkeit ist für die Leser, die nach dem 4.Band abgebrochen haben.

Nun ja, um dieses (meiner Meinung nach) schöne Buch zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Beantwortet einfach folgende Frage in meinen Kommentaren und schickt sie mir danach auch nochmal mit eurer Adresse an sommerwind85@web.de

Wie gefällt euch die Buchreihe "Tagebuch eines Vampires" und wer ist euer Lieblingscharakter?

Wenn ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichtet könnt ihr ein weiteres Los ergattern!
Übrigens ist das Buch noch eingeschweißt ;-)

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück mit meinem kleinen Gewinnspiel!

Nachtrag:
Ich bin ein wenig vergesslich, manchmal...und da habe ich grade eben gemerkt, dass ich total vergessen habe euch mitzuteilen, wie lange ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Das wird jetzt aber mal schnell nachgeholt!

Das Gewinnspiel endet am 03.04.2011 um 23:59 ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hoffe, ich darf mitmachen, auch wenn ich deine Frage nicht beantworten kann.
    Ich habe nämlich noch kein einziges Buch dieser Serie gelesen, bin aber immer neugierig, wenn es um Vampire geht, da ich die generell total interessant finde.

    LG Claudia, die nicht verstanden hat, was du mit dem "Ich habe mich verkauft" gemeint hast.

    AntwortenLöschen
  2. und PS: Glückwunsch zu den 4.000 Aufrufen! Ich freu mich auch immer wieder, wenn ein Hunderter oder ein Tausender voll wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ja natürlich darfst du mitmachen ;-) Ich habe mich verkauft, weil ich das Buch schon hatte...jetzt fällt mir grade erst ein, wie man sich noch verkaufen könnte *sich mal grade schnell selbst vor den Kopf haut*
    Und Danke für die Glückwünsche ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da mache ich doch gerne mit, da ich nur die ersten vier Bände hier zu Hause (und gelesen) habe ;-)
    Naja, eigentlich gefällt mir an der Reihe nur Damen, womit auch geklärt wäre wer mein Lieblingscharakter ist. Aber für ihn lohnt es sich schon die Tagebücher zu lesen *hehe*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich kenne die Bände leider auch noch nicht, aber das könnte sich mit einer erfolgreichen Glücksfee ja noch ändern. Tagebuch eines Vampirs klingt auf jeden Fall sehr interessant und weniger kitschig als viele andere Werke.
    Liebe Grüße,
    "Sophia"
    P.S.: Du hast so einen schönen Namen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Bücher leider noch nicht gelesen haben. Aber das heißt ja nichts! Wenn ich hier bei der Verlosung Glück haben sollte *hoff* werden die anderen 4 Bände sich sofort besorgt und dann kann ich mich reinknien.
    Ich hab schon an etlichen Stellen von den Büchern gehört und da ich immer auf der Suche nach gutem Vampirstoff bin -also keine Twilight-Klone!-, würde ich mich freuen, wenn hier der Startschuss zu einer neuen "Liebe" fallen würde :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina =)
    also bisher habe ich auch noch keinen Band der Reihe gelesen, obwohl ich bereits den ersten Teil hier zu stehen habe. Jedoch habe ich die Serie bereits für mich entdeckt, habe aber gehört das die Bücher doch um einiges anders sein sollen. Aufjedenfall wollte ich die Reihe doch bald möglichst endlich mal anfangen.
    Achso und auch wenn ich die Bücher nicht gelesen habe, würde ich einfach nach der Serie gehen und sagen das Damon mein Lieblingscharakter ist. ^^

    LG Svard

    AntwortenLöschen