Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller


Alles, was ihr über die Freitagsfüller wissen müsst, findet ihr wie immer hier

1.  Tief durchatmen und einfach mal genießen .
2. Man weiß nicht, was in so einem langen Leben alles noch passieren kann und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn die Situation in Japan noch mehr außer Kontrolle gerät  ?
4. Momentan habe ich gar keine Gelüste .
5. Mein Blog ist mein Baby .
6. Ein paar Tage voll Sonnenschein sind genauso entspannend wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schreiben von Rezensionen , morgen habe ich den großen Waschtag geplant und Sonntag möchte ich meine Mama besuchen fahren !

So, das war es nun bis zum nächsten Freitag ;-)

Kommentare:

  1. Waschtag? Machste meine auch mit? :p

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du sie mir vorbei bringst ;-)
    Aber ganz vorrangig ist auch bügeln, bald ist der Stapel größer als ich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bügeln brauchste nicht, Blusen und sowas is sauber, Rest wird nicht gebügelt.
    Abholen is schlecht???

    AntwortenLöschen
  4. Ja, abholen gestaltet sich etwas schwieriger ;-) Da bin ich ja nen halben Tag unterwegs *lach*

    AntwortenLöschen