Sonntag, 27. Februar 2011

Schlußbericht Readathon ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

also so wirklich gut fühle ich mich noch nicht ;-) Werde mir wohl noch meinen restlichen Energydrink gleich reinziehen...versuche mich schon mit toller Musik richtig wachzubekommen ;-)

Im Moment läuft bei mir ganz laut der große Ärzte-Megamix ...."Ich bin der Rock`n`Roll Übermensch" *sing sing*

Ok, wie gesagt, ich fühle mich noch nicht wieder fit, eher matschig und weiß noch nciht, ob ich neute ein Buch anpacke, außer um vielleicht die ein oder andere Rezi zu schreiben ;-)

Gelesen habe ich nun gestern: Claudia Liath "Mondfrau", Yvonne Pioch "Altraterra: Die Prophezeihung" (nur der Epilog machte mich ein wenig stutzig...aber das wird sich wohl im zweiten Teil erklären ;-) Hoffe ich), dann ahbe ich total übermüdet noch angefangen Kimberley Dertings "Bodyfinder" zu lesen, bin von daher auch nciht mehr sehr weit gekommen...habe noch weitere 34 Seiten geschafft ;-)

Also wurden nach Adam Riese insgesamt 449 + 34 = 483 Seiten

Keine Meisterleistung, aber ich habe zwei der Bücher, die ich lesen wollte geschafft und das dritte angefangen, also eigentlich ein befriedigender Schnitt ;-)

Wie geht es euch? Euren Augen? Eurem Kopf?

Kommentare:

  1. Ja, im zweiten Buch wird sich so manches klären. :-)

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo :) hab mich hier bei dir gerade ein wenig umgesehen... einen schönen blog hast du :)

    lg verena

    AntwortenLöschen