Sonntag, 6. Februar 2011

Mein erstes Gewinnspiel

Hallo ihr lieben Bücherwürmer und Leseratten,

heuer erwartet euch mein erstes Gewinnspiel anlässlich des 1.000 Besuchers. Ok, es sind jetzt schon ein paar mehr, aber für den 1.000 Besucher hatte ich es mir vorgenommen!

Zu gewinnen gibt es Steffi von Wolffs Jugendroman "Ausgebucht" mit einem schönen Lesezeichen und einem Ex-Libris Buchaufkleber. Also lasst euch überraschen.

Was ihr dafür tun müsst? Ist alles ganz einfach, also aufgepasst:

Ihr könnt euch insgesamt vier Lose sichern:
Für das erste Los beantwortet ihr mir einfach folgende Frage als Kommentar unter dem Post:

Welches Buch, das ihr bis jetzt im Jahr 2011 gelesen habt, hat euch am besten gefallen?
Natürlich würde ich auch noch gerne wissen wieso es euch so gut gefallen hat.

Die drei zusätzlichen Lose könnt ihr euch dadurch sichern, dass ich entweder in eurem Blogroll auftauche, ihr auf eurem Blog über mein Gewinnspiel (Verlinkung) berichtet oder ein regelmäßiger Leser von meinem Blog werdet.

Je Aktion also ein zusätzliches Los. Dann schickt ihr mir euren Kommentar (mit Link etc.) noch an meine E-Mailadresse, die ihr im Impressum findet.

Die Aktion läuft bis Sonntag, den 20.02.2011, 23:59. Den Gewinner werde ich dann am folgenden Montag auslosen!

Also ich wünsche euch viel Spaß und Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung ;-) 

Kommentare:

  1. jawoll, da mach ich doch gleich mal mit!
    in meinem blogroll biste schon drin, regelmäßiger leser bin ich auch, auf meinem blog verlinke ich das gewinnspeil gleich und die frage beantworte ich auch gerne! :)

    ich als langsame leserin hab 2011 noch nicht wirklich viel gelesen, aber bisher hat mit panem teil1 sehr gut gefallen: spannend, gut geschrieben und wohl auch mit bissi liebe! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hab bis jetzt "Allgemeine Pathologie" von R.Büttner gelesen.
    Tolles Buch für Einsteiger im Fach Pathologie! Viele schöne Abbildungen und ein gutes Leseverständnis!

    lg
    Ilja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Gerne mache ich auch mit!

    Ich habe zwar dieses Jahr noch nicht sooo viele Bücher gelesen, aber das beste bis jetzt war "Liebeswunder & Männerzauber" von Janet Evanovich. Und warum? Ganz einfach, ich liebe die Stephanie Plum reihe & lese die Bücher von Janet tota gerne. Sie sind spannend, witzig mit einem hauch erotik .. einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo :)

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich auch gerne mit!
    Regelmäßiger Leser deines Blogs bin ich schon.
    In meinem Blogroll tauchst du nun auch auf
    (http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/)
    und die Verlinkung auf meiner Seite schreibe ich gleich und schick sie dir mit der Email :)

    Also, mein Buch 2011 war "Smaragdgrün" von Kerstin Gier. Der Grund ist ganz einfach: Es war ein super Abschluss einer wundervollen Trilogie für Jugendliche, aber auch jung gebliebene :)
    Ich habe mich sehr auf den 3. Teil gefreut und meine Erwartungen wurde nicht enttäuscht!
    Diese Trilogie ist echt lesenswert!!

    Liebe Grüße und viele Teilnehmer wünscht dir,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  5. So ebend bin ich ein regelmäßiger Leser geworden, dabei bin ich so ebend erst bei dir gelandet! Gut so!
    Also, dieses Jahr habe ich bereits zwei außerordentlich gute Bücher gelesen... oder sollte ich sagen, verschlungen?

    Einmal war es: 'Es soll Liebe sein' von Kate Saunders und das fand ich folgendermaßen (Meine Rezension von Lovleybooks kopiert :))

    Cassie, die Phoebe als ihre zweite 'wahre' Mutter betrachtet, soll ihr den letzten Wunsch erfüllen. Denn Phoebe leidet unter Leukämie und ist dem Tod sehr nahe. Ihr letzter Wille ist es, dass Cassie für ihre zwei 'Brüder' Frauen findet, welche fürs Leben... nicht irgendwelche, nein, es muss Liebe sein!
    Die Jungs sehen zwar umwerfend aus, haben aber weder Job noch richtig gute weitere 'Referenzen', um sie Cassies Freundinnen vorzustellen und die Kupplungs-Aktion zu starten. Doch nachdem sie sie über den Wunsch ihrer Mutter aufklärt, legen sie die Aktion in ihre Hände und eine wundervolle ergreifende Geschichte beginnt.

    Und dann noch 'Gut gegen Nordwind' von Daniel Glattauer, die Rezension davon findest du auf meinem erst vor kurzem erstellten Blog: http://schreiberlingens.blogspot.com/

    Liebe Grüße & weiter so,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Ich finde deinen Blog echt klasse. Er gefällt mir sehr gut. Da hab ich mich direkt als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Das Buch dass mir 2011 bis jetzt am besten gefallen hat, war Oksa Pollock die Unverhoffte. Mich hat das Buch zwar an Harry Potter erinnert, aber das Buch spielt viel mehr als Harry Potter in der realen Welt. Ich fand es extrem spannend und mitreißend und konnte gar nicht genug davon bekommen. Jetzt warte ich schon auf die Fortsetzung.

    Ich würde mich sehr über das zu verlosende Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen