Sonntag, 13. Februar 2011

Gewinnspiel auf Kadisbücherwelt

Hallo meine lieben Leser ;-)

Ich habe da wieder ein wunderschönes Gewinnspeil entdeckt, und zwar bei der Kati und die Preise sind wirklich ganz toll. Sie verlost ein Exemplar von Emily Brontes "Sturmhöhe"...und was noch viel schöner ist, auch noch eine selbstgenähte Buchhülle. Die sind so wunderschön ;-) Ich wünschte, ich könnte sowas auch, bin aber leider total unbegabt :-(

Was ihr machen müsst? Nur eine Frage beantworten. Kati möchte von uns wissen, wo wir am liebsten lesen. Ich denke, dass ist ja eigentlich sehr einfach, oder?

Wenn ihr eure Chancen noch verbnessern wollt, könnt ihr zusätzlich Werbung auf eurem Blog für ihr Gewinnspiel machen. Also los auf zu Kati ;-)

Ach, findet ihr dieses Wetter nicht auch einfach traumhaft? Ich weiß es passt nicht wirklich, aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, so könnte es bleiben ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen