Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

So, nun ist es mal wieder Zeit für die Freitagsfüller, die ihr wie immer hier findet

1.  Genau heute vor 7 Jahren und 4 Tagen bin ich mit meinem Freund zusammengekommen .
2.   Wenn ich aus dem Fenster schaue und den Regen sehe packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, schon das Wohnzimmer und die Küche geputzt zu haben  .
4.  Bald startet die Leserunde zu "Ruf aus der Tiefe",  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes habe ich heute ein Brötchen gegessen und einen Kaffee getrunken, als ich nach Hause gekommen bin .
6.   Es kann einem nur schlecht werden, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich nichts geplant (die Woche war anstrengend genug) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen