Donnerstag, 3. Februar 2011

Eröffnungsgewinnspiel in Claudias Lesezimmerchen

Hallo liebe Leseratten,

ich habe da wieder ein sehr schönes Gewinnspiel bei Claudia entdeckt. Sie ist auch noch nicht so lange unter den Bloggern und weiht mit diesem Gewinnspiel ihren Blog ein ;-)
Und der Gewinn ist wirklich sehr schön, sie verlost von Jacquelyne Frank "Schattenwandler I: Jakob" und dazu gibt es dann auch noch ein wunderschönes selbstgemachtes Lesezeichen.
Um teilzunehmen müsst ihr nur eine ganz einfache Frage beantworten, und zwar ob ihr auch schonmal aufgrund eines Buchtitels ein Buch wieder zur Seite gelegt habt. Ich sag doch eigentlich ganz easy ;-)

Um eure Chancen auf den Gewinn zu verbessern könnt ihr:
1. euch als regelmäßige Leser auf ihrem Blog eintragen,
2. das Lesezimmerchen in eure Blogroll aufnehmen und/oder
3. auf eurem Blog über ihr Gewinnspiel berichten.

Dann noch schnelle eine Mail abschicken, und schon seid ihr im Töpchen.

Schuat doch einfach mal bei ihr vorbei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen