Donnerstag, 3. Februar 2011

Award: The versatile Blogger

Da kommt man von der Arbeit nach Hause, denkt an nichts böses und dann...  findet man den ersten Award vor, der einem verliehen wurde. Ist das nicht eine tolle Sache ;-) Ja, ist es. Ich freue mich wirklich sehr, zumal ich ihn auch zweimal erhalten habe. Dafür möchte ich mich nun ganz lich bei Sabine und Claudia bedanken! Vielen vielen Dank!

Aber es gibt auch ein paar Dinge im Zusammenhang mit diesem schönen Awar zu beachten, und zwar folgenden:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. (Erledigt)
Erzähle uns 7 Dinge über dich. (Erledigt)
Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. ( 15 werde ich bestimmt nicht hinbekommen, gebe mir aber größte Mühe!)
Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1. Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus, und wenn ich ein Hardcover lese habe ich immernoch ein Taschenbuch für die Handtasche parat.
2. Mein Hund schläft bei mir im Bett.
3. Ich hasse Discos und liebe Festivals.
4. Morgens komme ich ohne meinen Kaffee nicht in die Gänge.
5. Im Badezimmer habe ich die Hoheit, mir stehen circa 7/8 der Fläche zu und meinem Freund der Rest.
6. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mama (lieb dich!).
7. Ich liebe meine Tiere, und wer seine Wackelnasen auch lieb hat, sollte auf Trockenfutter verzichten und seine Tiere nur mit Frischfutter beköstigen (aber davon reichlich)!

And the versatile Blog goes to:
 
 
Ich habe bis jetzt nur leider acht Awards zu vergeben, muss aber zu meiner Rechtfertigung sagen, dass der Award ja schon den ganzen Tag unterwegs ist ;-)
Aber ich hoffe ihr freut euch ;-)
 
 

Kommentare:

  1. dankeee :D hab dich gleich mal abonniert XD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Ich freue mich mit dir - und du hast den Award verdient. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank, liebe Sabrina! Ich habe dich in einem Nachtrag erwähnt... ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für den Award. Ich freu mich riesig. Dein Blog ist auch absolut versatile! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast ihn ja schon...
    Naja, jetzt halt ein weiteres Mal ;)

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/02/mein-1-award-versatile-blogger.html

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Sabrina! Es freut mich wirklich sehr, das du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. @Sarah: Gerne doch, du hast doch einen tollen Blog ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Besser spät als nie: vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen