Dienstag, 22. Februar 2011

Auslosung "Ausgebucht"

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin die glückliche Gewinnerin hier vorzustellen, hole ich dies nun nach. Mein Freund durfte gestern Glücksfee spielen und hat
Nik75
aus der Losbox gezaubert! Noch einmal Herzlichen Glückwunsch an dich! In den nächsten Tagen wird dann dieses Buch in dein Regal einziehen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rezension per Mail schicken könntest, diese würde ich dann als Gastrezension hier einstellen ;-)

Kommentare:

  1. Ich sag dann auch einfach mal: "Herzlichen Glühstrumpf" u. viel Spaß beim Lesen! Dir aber liebe Sabrina, wünsche ich eine schöne Woche und für heute eine Gute Nacht. Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!

    Vielen Vielen Dank nochmals. Ich freu mich schon sehr auf das Buch. Sobald ich es gelesen habe gibt es eine Rezension für dich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen