Sonntag, 27. Februar 2011

7. Zwischenbericht zum Lovelybooks Readathon

Hallo ihr Lieben,

wir haben grade unglaubliche 03:43...und ich lebe noch...ich habe zwar etwas *lol* langsamer gelesen und mich außerdem ein bisschen durch das Fernsehprogramm ablenken lassen. (Irgendwie musste ich doch immer mal wieder zum Fernseh schauen bei Hooligan I + II...und sogar weinen...)

Aber eigentlich zum ausschlaggebenden: "Altraterra" ist ausgelesen ;-) Leider, wie gesagt, ich bin immer traurig wenn ein schönes Buch zuende geht....

Also: 368 Seiten + 81 = 449 Seiten....

So, und nun werde ich vermutlich doch noch ein bisschen in "Bodyfinder" schmökern ;-)

Wie geht es euch?

Kommentare:

  1. gut gehts XD bissi kaputt aber hey immerhin bin ich noch da oder ^^ viel spaß mit bodyfinder :D das buch steht noch auf der wunschliste bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Bodyfinder - endlich!!! Da könnt ich nicht bei einschlafen. Viel Spaß damit...

    Müdigkeit geht bei mir so, aber es geht schleppend voran...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Leider wurde mein LB-Account gelöscht (mehr hier: http://www.lovelybooks.de/gruppe/18625595/lovelybooks_ideen/themen/?threadtitle=ideen__vorschlaege__kritik_2011&threadid=532062040 & hier: http://kleinbrina.wordpress.com/2011/03/01/blogintern-stellungnahme-lovelybooks/ ) deshalb kann ich dir leider nicht mehr bei LB schreiben bzw an Leserunden teilnehmen.

    Bin noch bei Goodreads angemeldet (goodreads.com/juliegilmore) falls du da auch bist.

    Liebe Grüße ♥ , Juliane
    (JulieGilmore)

    AntwortenLöschen