Samstag, 26. Februar 2011

6. Zwischenbericht zum Lovelybooks Readathon

Hallo meine Lieben ;-)

Jetzt haben wir 22.20 Uhr, und nachdem ich einkaufen war, alles schön eingeräumt habe...und *lol* meine Post abends erst aus der Garage geholt habe *ist mir noch nie passiert* möchte ich euch wieder mal einen Zwischenbericht über meinen momentanen Gemüts- und Lesezustand geben:

Noch bin ich fit, und es geht mir gut ;-) Werde gleich mal Nahrung zu mir nehmen (leckere Western Steak Pfanne...damit es schnell geht) und mir einen Energydrink geben.

Lesetechnisch habe ich weitere 78 Seiten "Altraterra" gelesen und befinde mich momentan auf Seite 228 ;-)

Insgesamt habe ich also schon 368 Seiten gelesen...und hoffe, dass ich zumindest mit "Altraterra" noch fertig werde...mal schauen, was danach passiert....

Wie läuft es bei euch? Werden die Augen schon schwer?

Kommentare:

  1. läuft gut XD ash ist zwar eher ein *gähnz* buch aber das wird hat ja nur 280 seiten und 70 davon hab ich schon ^^ ....augen werden noch nicht schwer aber das kommt sicher noch XD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die Augen werden leider schon sehr schwer. Würde eigentlich gerne noch die letzten 60 Seiten im aktuellen Buch zuende lesen, aber ob ich danach noch weiß, was überhaupt passiert ist...? ;)

    AntwortenLöschen
  3. XD haha im falle eines falles einfach weiterlesen lol ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es wird echt anstrengend ;-)

    Ich hoffe, ihr haltet weiterhin durch ...ich will eigentlich gleich mit dem Buch ins Bett gehen, aber dann sehe ich schwarz fürs durchhalten, aber auf der anderen Seite, habe ich heute schon fast 2 ganze Bücher gelesen...hm

    AntwortenLöschen