Samstag, 26. Februar 2011

5. Zwischenbericht zum Lovelybooks Readathon

Hier kommt nun mein verspäteter 5. Zwischenbericht ;-)

Ich muss sagen, dass Pflichten manchmal sehr lästig sein können ;-) Musste meinem ausgehungerten Männlein nach der Arbeit was zu essen machen und noch etliche andere Dinge ;-) Deshalb kann ich auch nur weitere 80 Seiten verzeichnen...aber auf der einen Seite finde ich es nicht allzuschlimm, denn ich will nicht, dass "Altraterra" so schnell endet...es ist wirklich ein wunderbares, magisches Buch, welches ich schon sehr in mein Herz geschlossen habe. Die Hälfte des Buches habe ich schon hinter mir und frage mich schon jetzt, wie lange ich auf den 2. Teil warten muss! Liebe Yvonne vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Buch ;-)

Momentaner Status: 290 gelesene Seiten....;-)

Außerdem muss ich jetzt gleich erstmal noch einkaufen fahren...:-(

1 Kommentar:

  1. Bitte , sehr gerne. Freut mich, dass es Dir gefällt. :-)))

    AntwortenLöschen