Samstag, 26. Februar 2011

4. Zwischenbericht zum Lovelybooks Readathon

Melde mich zum 4. Zwischenbericht zurück,

ok, ich habe in der Zwischenzeit auch die Dusche geputzt, was gegessen etc...aber habe auch schon die ersten 70 Seiten von Yvonne Piochs "Altraterra" gelesen, und bin total begeistert von dieser Welt und den Magiern, Anne, Henri und seinem Lehrer...

Gleich werde ich noch ein paar Böden putzen müssen und dann wird aber auch schon wieder fleißig weitergelesen ;-)

140 Seiten "Mondfrau" + 70 Seiten "Altraterra" = 210 Seiten pures Lesevergnügen ;-)

Also dann, bis zum nächsten Zwischenbericht ;-)

Kommentare:

  1. uii schön das du bisher so erfolgreich warst :D ...viel spaß beim putzen hihi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich finde ich putzen gar nicht so schlimm*lol*...aber nun schaffe ich halt gar nciht so viel, wie ich gerne gewollt hätte....auf der anderen seite habe ich aber jetzt schon einen ganz tollen Schnitt in der Monatsstatistik Februar ;-)

    AntwortenLöschen