Samstag, 26. Februar 2011

3. Zwischenbericht zum Lovelybooks Readathon

So, wieder mal ein Zwischenbericht ;-)

Also, ich habe nun mein erstes Buch für heute beendet. "Die Mondfrau" war ein wirklich wunderschönes Buch, dass ich bestimmt noch oft zur Hand nehmen werde und gewiss auch einige Zitate in Briefe oder Karten an meinen Lieben einbauen werde.

Bei meinem letzten Post war ich auf Seite 151, 200 Seiten hat das Buch insgesamt...also noch einmal 49 Seiten die dazukommen ;-)

Also habe ich mittlerweile 140 Seiten gelesen. Jetzt werde ich mir erst einmal einen Kanne Tee kochen...und euch zeigen, welches Buch ich als nächstes lesen werde:


Yvonne Pioch: Altraterre - Die Prophezeihung

Und was ist bei euch so Stand der Dinge?

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß noch beim Schmökern. Tee klingt gut, werde mir später wohl auch mal ein Kännchen machen. Habe gesehen, dass du Bodyfinder noch auf deinem Stapel für heute/nachts hast. Tolles Buch, einschlafen dürfte dir damit zumindest schwerfallen...

    LG Reni

    P. S. einen schönen Blog hast du, wenn es dir nichts ausmacht, nehme ich dich in meine Blogliste mit auf - ansonsten NEIN schreien. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass mein Buch als nächstes dran ist. Hätte so gerne beim Marathon mitgemacht, aber habe leider zu viel Arbeit. Wenigstens kann aber "Altraterra" mitmachen.

    Ich hoffe, es gefällt Dir. Hab im FB-Account von Altraterra Dein Blog verlinkt.

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Reni:
    Ich würde mich freuen, wenn du mich in deine Blogliste mitaufnimmst. Ich schaue mir deinen nachher auch mal genauer an ;-)

    @Yvonne:
    Ich bin jetzt noch nicht soweit, etwas über 20 Seiten...weil ich doch merke, dass die Augen zwischendurch geschont werden müssen, und auch ein wenig Hausarbeit ruft...aber bis jetzt bin ich begeistert

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. uiii :D also mein buch ist schon am "sich dem ende zuneigen" naja gut 120 seiten sind es noch aber das geht ja schnell hihi XD

    AntwortenLöschen