Freitag, 25. Februar 2011

3. Lovelybooks Lesemarathon

Hallo meine Lieben,
seid ihr auch schon hibbelig? Und voller Vorfreude?

Morgen um 09:00 Uhr startet der 3. Lovelybooks Lesemarathon und ich freue mich schon sehr darauf, und ich bin natürlich auch gespannt wie lange ich durchalten werde ;-)
Ganz realistisch muss ich direkt sagen, dass ich gewiss keine 24-Stunden durchhalten werde oder kann, ich muss morgen zumindest noch meinen Wocheneinkauf erledigen, sonst haben meine Lieben nächste Woche kein Essen und das geht ja nicht ;-)

Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich lesen werde, aber drei Bücher sind in der engeren Auswahl, und zwar sind es diese hier:




Habt ihr euch auch schon Bücher für den Lesemarthon vorgenommen? Mich würde interessieren, was ihr so schaffen wollt ;-) Also würde ich mich über Kommentare von euch sehr freuen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist!

    Lies auf jeden Fall Altraterra, das ist nämlich klasse und dann Bodyfinder, da ich das auf meinem SUB habe und gerne hören würde, wie es dir gefällt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie schafft lovelybooks immer, den Readathon auf die Tage zu legen, an denen ich Dienst habe.
    Daher bin ich auch dieses Mal nicht dabei *seufz*

    Aber irgendwann mal...

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia: Ich hoffe, dass ich diese zwei Bücher mindestens schaffe, was willst du denn lesen?

    @Claudia: *lol* Mir ist das grade erst bewusst geworden,dass ich gleich zwei Claudias anschreibe ;-) Aber na ja, wir können ja auch mal einen Readathon starten, wenn duu keinen Dienst hast bzw. ne Lesenacht oder nen Lesetag...ahbe ich auch schon auf einigen Blogs gesehen;-)

    Und Liebe Grüße an euch zwei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Solange du uns nicht durcheinander bringst ;)
    Beim Tanzen gibts auch noch eine andere Claudia und meistens stehen wir nebeneinander, ist auch immer ein Spaß, wenn dann korrigiert wird "Claudia... äh... im schwarzen Shirt..."

    Und ja, das ist eine gute Idee :)
    Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Spaß und mach mich dann gleich auf die Socken und bin so gegen 22.30/23.00 wieder da (jemand Mitleid übrig?)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich liebe Claudia,

    ich habe Mitleid für dich übrig ;-) Ganz viel...wünsche dir aber einen angenehmen und ruhigen Dienst

    AntwortenLöschen