Samstag, 26. Februar 2011

2. Zwischenbericht zum Lovelybooks Readathon

Huhu, da bin ich wieder ;-)

Ich lese immernoch "Die Mondfrau" und bin momentan auf Seite 151. 42 Seiten in der letzten Stunde, 49 Seiten in der ersten. Also habe ich bis jetzt 91 Seiten gelesen. Irgendwie kommt mir das sehr wenig vor, andererseits ist es wahrscheinlich fast der Schnitt, den ich an einem normalen Tag lese...und dieser hier hat grade erst begonnen ;-) Das Buch gefällt mir immernoch sehr gut...und ich kann euch schon verraten, dass es die volle Punktezahl mit 5 Sternen erhält.

Aber jetzt muss ich gezwungenermaßen auch meine erste Pause einlegen, denn die Wäsche ist fertig und will aufgehangen werden, und im Bad wollte ich auch kurz für ein wenig Ordnung sorgen ;-) Also bis später, all ihr fleißigen Leser ;-)

1 Kommentar:

  1. ich hab auch iwie noch nicht recht viel geschafft aber das wird schon noch ;D wir schaffen das... und lesen uns später hihi

    lg july

    AntwortenLöschen