Montag, 31. Januar 2011

Leserückblick Januar 2011

Dieses Jahr wurde bis jetzt gelesen:

1. Bianka Minte-König: Nebel des Vergessens
2. Bernhard Aichner: Die Schöne und der Tod (Rezensionsexemplar)
3. Barbara Monajem: Verrückt nach einer Vampirin (Leserunde)
4. Steffi von Wolff: Ausgebucht (Rezensionsexemplar)
5. Kate de Goldi: abends um 10 (Rezensionsexemplar)
6. Gabriella Engelmann: Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid (Leserunde)
7. Zach/ Bauer: Morbus Dei: Die Ankunft (Rezensionsexemplar)
8. Marc Linck: Das Majestic-12 Dokument

und gehört wurde (noch nicht so viel):
1.Georgia Byng - Molly Moon

Monatshighlights:

Meine Monatshighlights sind diesen Monat zwei ganz schöne und sehr unterscheidliche Jugendbücher:

 ♥ Gabriella Engelmann: Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid


Meine Rezension

und ♥ Kate de Goldi: abends um10
 
Meine Rezension

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina :)
    Ich habe deinen Blog entdeckt und da du auch ein paar Bücher rezensiert hast, die mich interessieren, verlinke ich dich auch auf meinem Blog. Damit meine Leser auch auf dich aufmerksam werden :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal auf meinem kleinen und ganz frischen Bücherblog vorbeizuschauen.
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße von
    Saendra :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saendra,
    habe mir deinen Blog schon angeschaut und werde ihn auch nachher noch in meine Blogroll aufnehmen ;-)
    glg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du mich auch aufnehmen willst :)
    Ich bin schon gespannt, ob sich dann noch jemand auf meine Seite verirrt ;)
    LG Saendra

    AntwortenLöschen