Samstag, 8. Januar 2011

Jetzt geht`s los

Hallo ihr Lieben,
mein Blog ist zwar noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte, aber mit der Zeit wird es schon werden! Hier möchte ich euch nun auf dem Laufenden halten über die meine Liebe zu Büchern im Allgemeinen und meine Meinungen und Empfehlungen zu den Büchern, die ich gelesen habe.
Ich wünsche euch viel Spaß hier!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!

    Die Farbe ist ja schonmal der Hammer! ;) Bin gespannt auf deine ganzen Rezis!

    Liebe Grüße, Juliane (JulieGilmore)

    AntwortenLöschen
  2. Na sieht doch schon einmal ganz schön aus hier. Ich werd sicher öfter mal vorbeischauen ;D

    Liebe Grüße, Nati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei ;-)
    Hier ändert sich mit der Zeit bestimmt noch einges, aber die Farbe bleibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bist du auch unter die Blogger geraten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, überlege schon seit Herbst letzten Jahres, habe aber immer gedacht ich packe das nicht *lach*...ja, aber jetzt habe ich endlich meinen eigenen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Och du hast einen Blog! :) Sehr gut sieht er aus. Es gehört ja heutzutage schon zum guten Ton einen Blog zu haben :) Da werde ich dich gleich mal mit bei mir aufnehmen, damit ich dich schneller finde und schauen kann, was es so neues gibt! Viel Spaß damit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen