Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

Die Freitagsfüller, findet ihr wie immer hier

1.  Ich glaube heute werde ich mit einem neuen Buch beginnen .
2.   Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist niveaulos, aber ich schaue es trotzdem.
4.  Ich lache sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, ich liebe ihn und trinke auf der Arbeit viel zu viel davon.
6.   Ich will das Haus heute nicht mehr verlassen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannende Lesezeit mit einem Glas Wein , morgen habe ich Hausputz und Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang mit meinem Hund machen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen